Share

Schlechte Hotelbuchungsmöglichkeit auf der Hersbrucker Website.

in Allgemeine Themen bei Hersbrucker Politik 14.01.2011 09:34
von Wolfgang Schröpfer • 44 Beiträge

Auf der Startseite von Hersbruck.de gibt es links unten einen Link zu einer Zimmerbuchungsmöglichkeit. Klickt man darauf, taucht Link von "webres" im Design von Hersbruck.de auf. Wohl eine Reservierungssoftware.

Das schlechte daran ist, das als Übernachtungsmöglichkeit nur das Restaurant Bauer auftaucht. Welchen Eindruck müssen Fremde von Hersbruck wohl haben, wenn die Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten scheinbar so begrenzt ist. So nebenbei: Das Restaurant Bauer ist auch bekannt als beliebtes Restaurant verschiedener Stadträte.

Noch schlechter daran ist, das ich vor mindestens einem halbem Jahr schon darauf hingewiesen habe, aber nichts hat sich geändert. Den gleichen schlechten Link findet man nach längerem suchen, wenn man auf der Seite des Pfeifferverlages "hersbruckerschweiz.de" eine Zimmerbuchung sucht. Wenn ich der Wirt eines Gasthofs/Hotels aus der Umgebung wäre, würde ich den Verantwortlichen einiges zu erzählen haben.

Wie es sehr viel besser geht, lässt sich auf http://www.hersbrucker-schweiz.com/index.htm sehen. Hier wurde ein weltweit führendes, kompetentes Reservierungsportal auf der Website plaziert.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Etheliarseith

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Etheliarseith
Forum Statistiken
Das Forum hat 69 Themen und 158 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen